Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 20:48   #3
Pickser
Mitglied
 
Registriert seit: 13.05.2005
Ort:
Fahrzeug: 735i
Standard

Oh, hatte ich vergessen... Es soll ein Sony Autoradio rein. Ein etwas älteres mit 4x50 Watt Ausgang und 4x Chinch-Vorverstärker-Ausgang.

Normalerweise würde ich einen ISO-Stecker im Schacht über der Klima/Belüftungskonsole erwarten. Doch mein Vorbesitzer hat das Dingens komplett abgeschnitten und weder bebildert, noch betitelt.

Ich habe in Eigenregie zum Teil herausgefunden was welches Kabel ist... wie z.B. Dauerplus, Zündung, Licht, Geschwindigkeit und Masse... auch das Kabel für die AAntenne und/oder Verstärker habe ich gefunden. Man hört auch das sich was rührt in den Lautsprechern (Ein leises Sirren... typisch Halbleitersirren). Also Verstärker geht... aber obiges Problem mit´m Radio beim Einbau.

Ich habe das Forum kreuz und Quer auf den Kopf gestellt. Aber jeder redet von Adapter von Dietz und ISO-Stecker. ICH HAB LEIDER KEINEN MEHR... deshalb wieder mal ein neuer Thread, damit´m Server nicht langweilig wird. Gell...?

Schmarrn, Scherz beiseite... irgendwie begreif ich vieles nicht an meinem neuen Auto...
Pickser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten