Thema: Elektrik zentralverriegelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 14:41   #7
Ulster Beamer
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i (E32)
Standard Habe dasselbe Problem mit Zenralverriegelung

Hallo allerseits, ich bin der Neue!

Habe dasselbe Problem mit Zenralverriegelung. Bei mir fing's langsam an: Erst reagierte Schloss beim Entriegeln (manuell, da nix FB) erst beim 2. Mal, dann innerhalb 1-2 Tage nur noch nach d. 10. Mal. Zufällig war die Batterie platt. Nach Einbau neuer Batterie schien sich das Problem zu geben, kam jedoch 1 Woche später wieder und jetzt habe ich dieselbe Situation, d.h. ZV sagt nichts, Schlösser sind permanent voll verriegelt, Einstieg nur über Notöffnung, also Beifahrerseite möglich. Weitere Symptome sind, dass geöffnete Fenster nach dem Schließen nicht bis ganz nach oben gehen, sich aber gelegentlich - nicht immer - nach Abziehen des Zündschlüssels komplett schließen. dasselbe gilt für's Schiebedach.

Habe Sicherungen geprüft (beim Rausnehmen und Wiedereinsetzen von Nr. 20 gehen die Scheiben übrigens auch wieder ganz zu), ohne Erfolg. Die Verriegelung lässt sich durch nichts beeindrucken.

Bin absolut gernervt, da Einstieg von rechts. Lässt sich die ZV vielleicht abschalten, bis wir eine Lösung haben?

Tipps wären hochwillkommen!

Ulster Beamer
Ulster Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten