Meiner hatte um 69000 gelaufen war 1.Hand (b.z.w.2 da Kurzzulassung auf BMW) aber hatte eine Optik die jedem Opa sehr gut gestanden hat!
Bezahlt habe Ich statts der geforderten 17500€ nur 16000€ dies allerdings inkl. Zulassung und Wunschkennzeichen!
Allerdings muss Ich sagen um Ihn erstmal einigermassen hübsch zu bekommen musste Ich bei meinem alle Leuchten wechslen (hinten wegen Weisser Blinker seittlich wegen Grauer Blinker und vorn wegen Xenon und Weisser Blinker)
Dann musste er tiefer da leider nur Heckrollo musste Folie Ran jetzt erst kürzlich die Lackgeschichte (Stoßfänger und Schweller komplett) vernümpftige Felgen u.s.w. dann das Blaue Leder mit mechanischen Sitzen raus und Schwarzes elektrisches mit Komfortsitzen rein natürlich musste dazu noch der Teppich und das Armaturenbrett getauscht werden!Dann von MK2 auf Mk3 umgerüstet u.s.w.!
Daher finde Ich den Preis obwohl er mehr KM gelaufen hat als völlig ok da Schicke Felgen einwenig Tiefer und Weisse Leuchten rundum und gleich die passende Ausstatung!
Und glaube mir Ich bin noch lange nicht durch mit dem Teil da mich im moment Irgendwie die Farbe stört und eigentlich ein 740D interessanter wäre also vielleicht bin Ich ja doch durch mit Ihm ach was weiss der Teufel!
Gruss DD