das ist zu einfach. komme ja selber aus der ecke und kann nur sagen ,keine kilometerdreherei und erst recht kein verschweigen von unfällen
gerade als händler bist du da der ge*****te. man hat gegen den kunden bei verschwiegenem unfall keine chance. also immer schön vorsichtig und korrekt. ich geb sogar an wenn wir eine stoßstange wegen kratzern beilackiert haben.
also bitte nicht so pauschale aussagen über alle händler. und glaub es mir privat wird mehr beschissen.wenn ich was inzahlung nehmen soll ,ist es grundsätzlich unfallfrei und top in ordnung. bei der durchsicht in der werkstatt fallen den leuten dann die sachen ein.
aber die (ihr) seid es ja selber schuld. alle wollen ein billiges auto ,mit wenig kilometern usw usw. keiner will bezahlen ,aber alle wollen alles. ich spreche aus eigener erfahrung.
ich will ja meinen top siebener verkaufen ,mit echten scheckheftgepflegten 225000 km. keiner will einen reellen preis bezahlen. dann kaufen sie lieber einen ohne scheckheft aber mit nur 120000km.
ich schmeiss mich weg. und dann stecken sie 3000 euro in den haufen,aber die anschaffung war ja billig.
aber so sind die leute heute.
also,wer nicht zahlen will muss fühlen. und bei guten händler ist es nun mal teurer. aber dafür gut mit garantie.
also bitte nicht so pauschal!!!!!