Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2002, 10:35   #63
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@Sewer_Shark:
Also Dein Faible für Nonkonformismus in allen Ehren. Aber ich persönlich hab da meine Grenzen. Wie gesagt, ich toleriere viel, solange es nicht andere betrifft. Aber ich kann auch der Form von "moderner Kunst" eines Franz Kline nichts abgewinnen. Eine halb gestrichene Wand ist für mich ne halb gestrichene Wand und weder Kunst noch Provokation, sondern nur halbe Sache, fast fertig, uninteressant. Mag sein, daß manche Leute das bewundern, mag sein, daß manche viel Geld dafür zahlen. Ich würd genau eine Sache tun: die Wand fertig streichen. Was für ein Simpel, nicht wahr? Ich halte nichts von der Komplizierung oder Überhöhung einfachster Sachverhalte.
z. B. der "böse Blick": Interessiert mich für meine Autos nicht im geringsten. Wenn jemand das "gut" gemacht hat, egal ob von nem Tuner oder aus ner Bodenleiste selbstgemacht, warum nicht? Wer sagt denn, daß ne Bodenleiste nur als solche dienen kann bzw. muß? Wenns allerdings aussieht, als ob einer ne Bodenleiste mit Doppelklebeband oder Nägeln oder sonstwas an sein Auto genagelt hat, sag ich: der tut mir leid, der/die will und kann nicht. Armer Kerl. An jeder Hand fünf Daumen und trotzdem basteln.... Kopfschüttel. Von jedem Anflug von Geschmack meilenweit entfernt! So seh ich das, und das scheib ich hier auch und steh dazu. Wenn ich mal nen Graffitischmierer auf frischer Tat ertappe, dann wird der sich wundern. Nichts gegen Graffitti an sich. Es gibt Leute, die machen das richtig schön, eine eigene Kunstform. Aber "Jojo was here" und "Tom liebt Gina" halte ich nicht für Kunst. Das ist ne Belästigung (meiner Augen und meines geschmacklichen Empfindens). Das kann man im Wald in einen Baum ritzen. Ist auch romantischer. Oder in ne alte Schulbank rein, das lockert ggf. den Unterricht auf. Aber auf ne frischgestrichene Wand? Nein! Nicht für mich! Was bin ich nur für ein böser, konservativer Lawandorderman......

So long,

Gerrit

PS: Jeder kann sein Auto so her/hinrichten wie er will. Grün mit roten Streifen oder blauen Punkten oder sonstwas. Wer es öffentlich zum Verkauf anbietet muß mit Reaktionen rechnen. Ob beabsichtigt oder nicht. That's all.
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten