@all:
also das Fahrzeug halte ich grundsätzlich schon für interessant. Aber irgendwie wird kein Schuh draus. Selbst wenn z. B. ich das Teil für 3000 Steine steigern könnte. Dann brauch ich immer noch 2-3000 und ne Menge Arbeitszeit für die Dinge, die ich gerne drin hätte (Exe bzw. Highlineausstattung), SW-Wascher und alles, was ich jetzt noch nicht weiß. Und dann hat die Möhre immer noch 250tkm runter. Für die gleiche Kohle krieg ich nen Opi 750i aus erster Hand mit nicht mal 100.000 runter und allem Serie, was ich hier noch einbauen müßte. An nem guten Tag sogar locker nen E32 Highline, mit der KM-Leistung allemal. Ergo: schönes Fahrzeug sicherlich, allein eine Frage der Nachfrage. Wenn ihr mal bei Ebay schaut, da stehen sich auch originale 728i mit wenig KM und dem 728i entsprechender Ausstattung die Beine in den Bauch. Im Moment läuft da gerade ein scheckheftgepflegter 728i aus erster Hand ab, 1800 Steine und keiner bietet. Also ich würd den maximal kostenlos entsorgen, und selbst da müßte ich vorher noch ne Nacht drüber schlafen. Spektakuläre, gut erhaltene, originale E23 mit wenig KM und guter Pflege sowie der Ausstattung wie man sie schon haben möchte, ok. Alles andere wird, wenn überhaupt, derzeit für ganz kleines Geld gehandelt.
So long,
Gerrit
|