@ heppinger
Moin Moin, ich darf ja mich nun nicht hinreisen lassen, zu sagen, nein Du gehörst nicht zu den Streithanseln. Denn dann würde Maysam logischerweise denken dass ich Partei ergreife. Und das will ich auch gar nicht. Ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen, waren eigentlich alle informativ. Von Maysam habe ich noch nicht so viele gelesen, nicht dass er sie nicht geschrieben hat, sonder ich habe sie einfach nicht gelesen, bzw. gesehen. Ich finde es halt echt schade, dass sich in "unserem" Forum zwei dann so angreifen. Ich hatte bei einem anderen Thema ebenfalls schon diese Meinung vertreten, da hat sich jemand über die Bewerter eines BMW Treffens geäußert. Später in diesem Beitrag ging es dann noch um alte Geschichten, "aus ´nem Kuchenblech ´nen Kotflügel machen" , ( das war aber vor meiner Zeit hier ) Und da war meiner Meinung nach auch so ein Ton wie hier, der eine schrieb : der ander geht mir am A...... vorbei. Warum nur muss es denn dann auf so ein Level sinken ?? Ich denke man soll Kritik schon üben, man sollte sie aber vernünftig und mit einem gewissen Level üben.
Bei euch beiden ist das ja aber keine Kritik mehr, sondern das ist schon Streit. Vieleicht hätte am Anfang einer von euch beiden nachgeben müssen, entweder nach dem Motto " der Klügere gibt nach " oder aber nach dem Motto " du hast Recht und ich meine Ruhe " . Ihr beiden seid ja der Meinung, dass der eine sich von dem anderen nichts vorwerfen lassen braucht.
Ich hoffe, ( für das Forum hier ) das Ihr beide das bald beendet.
( und möglichst nicht mit einem Treffen, um das wie "Männer" zu klären )
Gruß Ebby
|