Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 05:01   #2
Jinx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jinx

Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Zitat:
Zitat von avidpj
Hallo!

War lange nicht mehr hier wollte meinen E65 eigentlich wandeln was aber net geht da mein Händler ehemaliges Autohaus Zeißler insolvent ist!

Nach fast 2 Jahren und über 10 Werkstattbesuchen ist der Fehler für das ständige Ausfallen meines RDC wohl gefunden worden

Seit über 800 km fahre ich ein Auto ohne Fehlermeldungen etc....

Die Bosch-Zündkerzen wahren wohl wenn ich meinem neuen Händler glauben darf (Autohaus Vogel) die Übeltäter - diese erzeugten eine Störstrahlung und
störten so die Elektrik vorrangig das RDC!!

Ich fasse es nicht was es alles gibt aber ich bin glücklich jetzt hoffentlich ein fehlerfreies Auto zu fahren

Also wer Ärger mit dem RDC hat sollte mal nachfragen, was er für Kerzen hat der Fehler ist mittlerweile in München bekannt
Gruß nach GG aus Gernsheim,

ganz ehrlich, ich fahr nur noch nach Wald-Michelbach, da ich weder dem Vorgänger von Deinem jetzigen Autohaus vertraut habe, geschweige denn dem Nachfolger. Und was soll ich sagen, ich fahre seit 28.000 km ohne Probleme. Einzig im Winter hat er mit der RDC rumgesponnen, war allerdings meine Schuld, hatte mir 4 RDC Ventile im Net gekauft und eins war defekt.

Grüße Horst