Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 21:58   #89
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied

Benutzerbild von Ebby

Fahrzeug: Chrysler Sebring
Standard

Hi @ all.
mal im Ernst, meint Ihr nicht das es jetzt reicht ???

Ich habe mir nun alles in Ruhe durchgelesen ( danke für den Tipp @ Freak, habe aber nur 2 x gelesen, sorry ) aber ich glaube echt dass es nun reichen würde.
@ Maysam & @ heppinger :
ICH WILL KEINEN ANGREIFEN ODER BELEIDIGEN !!! ICH SAGE AUCH NICHT WER ANGEFANGEN HAT ODER NICHT, AUCH NICHT OB DAS SO RICHTIG GESCHRIEBEN WAR ODER NICHT.
Den darum geht es hier längst nicht mehr.

Aber mal im Ernst, nach den ersten Antworten hätten ja ein oder zwei Sätze gereicht um das wieder gerade zu rücken. Aber davon entfernt ihr beiden euch immer mehr. Und dabei ist es nun egal, wer angefangen hat , oder wer nicht, wer sich das so nicht sagen läßt oder nicht. Ihr beiden müsst euch doch nicht gleich in die Arme fallen, aber so ??? Hey ich bin ja noch nicht so sehr lange hier dabei, aber das ist doch nicht wirklich euer Ernst. Klar es wird immer Leute geben die man mag, und mit denen man gut klar kommt. Aber da gibt es ja auch noch die andere Gruppe, mit denen man eben nicht so kann. Aber denen kann man auch zivilisiert aus dem Wege gehen, einen Guten Tag und Guten Weg wünschen, und das wars.

Ich finde es einfach schade wenn sich hier zwei so angehen. Denn dafür bin ich zumindest nicht hier, und ich kann mir nicht vorstellen dass ihr beiden deshalb hier seid. Besinnt Euch doch mal darauf warum wir alle hier sind, dann ist es doch garnicht so schwer. Und sicher, es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, aber ´ne vernünftige und nicht auf diesem Level.
Bitte richtig verstehen, ich sage weder dass Heppinger Schuld hat / noch dass er unschuldig ist. ( und vorsichtshalber nochmal ... )
Bitte richtig verstehen, ich sage nicht dass Maysam Schuld hat / noch dass er unschuldig ist.
Ich sage nur dass ich es ziemlich sch...... finde dass ihr hier so aufeinander losgeht.
Friedliche Grüße an die Front aus Blender Ebby
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten