@ maysam :
Hi, noch ´nen Bild zum gucken !! ( auch 730d )
Heckschürze weg, altes Endrohr abgeflext, neue angehalten ( Zeit lassen, ist wichtig ) anpunkten, nochmal schauen ob´s gut aussieht, und dann zubrutzeln. Dann Heckschürze ansetzen, von innen anzeichnen, und knapp ausschneiden. Knapp deshalb, weil nachschneiden möglich, wenn zuviel weg ist, PROBLEM ....., lieber nochmal nachschneiden.
Ich hab für beide übrigens 69 € inkl. Versand bei Ebay bezahlt, Händler sitzt in Berlin. Kann ich dir raussuchen bei Interesse kurz U2U.
Also meine hat meine bessere Hälfte angebaut, hab auf sowas kein Bock und kein Geschick. Abbauen zuhause, zum schweissen schnell in den Nebenort gedüst, danach zurück, angepasst. Hat alles in allem ohne übertreibung ca. 3 Stunden gedauert. ( hatte da auch gepostet, glaube Endrohre endlich oder so hieß der ) Für die Optik, echt legger !!!!
@ ChrisMS :
Klar sieht man es wenn wir Trecker Fahrer Gas geben, aber das auch wenn die Rohre nicht sichtbar sind. ( hast du ja auch so geschrieben ) Aber im Ernst, wenn ich "normal" fahre kommt da sichtbar nicht mehr raus wie bei den Benzinern. Klar, wenn ich auf dem Pinsel stehe, dann machen die hinter mir die Scheinwerfer an. Meist fahre ich aber "normal", deshalb lohnt sich der Anbau für die Optik schon.
Gruß Ebby ( und Elke die es angebaut hat )