Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 14:05   #8
Jubberwalkie
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ich hab mir letzte Woche bei ATU Endrohre anschweissen lassen, leider hat ATU mal wieder Pfusch gemacht und nun ist ein Teil meiner Elelektronik im *****. Folgendes ist passiert, Batterie wurde nicht abgeklemmt sondern nur mit einem Schweissschutz gesichert, des weiteren hatte keiner Ahnung wie die Hechschürze abmontiert wird geschweige den wie die Kabel der PDC verlaufen. Na ja, als sie dann fertig waren und ich daheim angekommen bin funzt meine Scheibenwaschanlage, meine Innenraumbeleuchtung und die Memmory Funktion der Sitze nicht mehr. Ich mich unter die Motorhaube geschwungen und nach den Sicherungen geglotzt und siehe da, eine war hinüber. Ich mir gedacht macht nichts kann passieren und neue Sicherung eingesetzt. Ich fahr los und auf einmal riecht es ein bischen verschmorrt im Auto. Ich die bremse rein, vorgejumpt, Motorhaube aufgerissen und die Sicherung die ich gerade eingesetzt hatte entfernt, sie war total heiss und angschmolzen und das nach 2 Min. fahrt. Ich noch am gleichem Tag zu BMW und die meinten das ich irgendwo einen Kurzen im Fahrzeug hätte, könnten mir aber auf die schnell nicht sagen wo das wäre mit sehr viel aufwand und hohen kosten verbunden. aber wahrscheinlich ist beim Schweissen was schief gelaufen oder bei der Demontage bzw.Montage der Heckschürze. Morgen hab ich nen Termin bei ATU, die wollen mal nachschauen und den Schaden beheben . Als ob sich die Banausen damit auskennen würden. Hab schon mit der ATU Zentrale in Weiden Telefoniert und bin sofort zur Rechtsabteilung vebunden worden. Ich denke mal ATU wird für den Schaden aufkommen müssen. Ich halt euch auf dem Laufendem. Ich sag nur NIE WIEDER ATU
Jubberwalkie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten