Vielleicht muß ich mir das auch nicht alles durchlesen, ich meine aber, das von einer Bestellung der neusten CD nie die Rede war. Aber egal, dafür gibt es ja Auftragsbestätigungen. Und wenn alle anderen Wagen Vollgetankt waren, spätestens dann würde ich mir mal Gedanken machen ob vielleicht bei Dir der Ton die Musik auch gemacht hat.
Ich würde auf jeden Fall bei so einem Blödsin wegen der paar Euro keinen Stress einfallen lassen.
Aber jeder wie er kann und mag
Gruß
Frank
Zitat:
|
Zitat von 730D Licht
Nachdem es hier so viele nette Kolegen gibt, die glauben ich wolte für 36000 € einen Neuwagen habe, DENKSTE.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Der Ton macht die Musik, es ging mir lediglich darum, das andere Gebrauchtwagen in der Auslieferungshalle vollgetankt waren (Zettel an Scheibe) aber meiner nicht und das ich die neueste CD ausdrücklich mitbestellt hatte, aber der Händler auf der Auftragsbestätigung diese nicht mitaufgeführt hat und sich nun daruf beruft und der Verkäufer zwischenzeitlich in Rente gegangen ist.
Von daher finde ich eure Anfeindungen ziemlich unkollegial, aber dennoch danke für eure Statements
|