Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 10:35   #10
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von djego
Hey Robbie! Das waren mal meine persönlichen Erfahrungen mit den Blue-Laser die ich so beobachtet habe. Habe diese Lampen auch schon in E30 mit DE-Scheinwerfern gesehen, da kommt der Effeckt tatsächlich etwas anders zu Geltung. Habe auch schon gehört das diese Lampen keine lange Lebensdauer haben.

Das mit dem E38 und Xenon sehe ich genauso, habe ich auch so gemacht. Ich finde einen E38 ohne Xenon ist !

Gruß

Neeee neeee!!! Am Ar*ch *g* Die Teile für 10€ vom Flohmarkt haben ich jetzt schon seit einem halben Jahr drin. Nix von wegen kurze Lebensdauer. Meine Phillips 50% haben 3 Monate gehalten und das 7fache gekostet. Unterschetz mal nicht die Billigkram vom Flohmarkt *g* Außerdem ist die Ausleuchtung wirklich etwas besser und da ich eine LWR habe und zwischen 4 Stufen wählen kann, drehe ich sie nur hoch wenn kein gegenverkehr da ist. Also, ich bin echt begeistert von den 5€-Lampen.
*in schutz nehm*

Gruß Robbie

(gut, jeder Händler da verkauft was anderes und du kannst auch pech haben. Aber wenn Du einen Satz 50%+ kaufst, biste 40€ los, kauft man 4 Sätze Flohmarkt hast auch 40€ am Bein, aber davon hält ein Satz richtig lang und leuchet fast wie Xenon. ca. 75%)
  Antwort Mit Zitat antworten