Zitat:
|
Zitat von didi730
Hallo Erich, ich nehme dann drei "Weiber"
So, Scherz beiseite.
Ich werde auf gar keinen Fall nachkalkulieren. Ich habe einen Preis genannt, zu dem ich stehe. Zu dem Zeitpunkt des Angebotes hatte ich noch keine richtige Lösung wegen des dimmens der Innenleds. Die Poties kosteten um 45Cent das Stck. Ok, kann ich verschmerzen. Aber wie Du an dem Satz sehen kannst, ist das Potie mitten im Kabel eingesetzt, das war ein erhöhter Aufwand und Fummelarbeit, da an dem Poti zur Sicherheit ein zusätzlicher Widerstand angelötet ist, der ein Zerstören der Led verhindert, falls man das Poti in die falsche Richtung einstellt (z.B. 0 Ohm).
Ich habe ja die Materialkosten wieder raus und das ist o.k..
Die Zeit, die ich dafür gebraucht habe, verbuche ich als "ist doch toll, wenn man anderen etwas bieten konnte, was sie selbst nicht hinbekommen hätten".
Falls doch noch mehrer Anfragen bzgl. Leds kommen sollten, werde ich neu kalkulieren und gewiß zu einem höheren Preis anbieten. Für mich war es ja auch die erste "Serie", die ich angeboten habe, bekanntlich bezahlt man da dann auch Lehrgeld.
Beste Grüße
Dietmar
|
auf jeden fall sinnd solche tür innen beleuchtungen und aussen beleuchtungen der absolute hamme das + an LUXUS und das darf schon was kosten. naja keien 500 ruros ...lool... aber mehr als 30 darf es schon gerne sein. für die idee alleine solltest du schon mindestens 30 nehmen ohe dir die finger schmutzig gemacht zu haben.
aso und falls es nicht klappt vieleicht bist du dann ja so nett und kannst mir die teile nennen die man benötigt und einen plan wie man die teile zusammen verbindet und dann verbaut.
aber ich melde mich noch mal bei dir... vielen dank erstmal für deine schnelle antwort......