Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Ansichtssache...
Zitat:
Zitat von hunmen
hi,ich finde es gut das die abgeschafft werden soll. nur für mich persönlich
durch diese nummer und den damit verbundenen missbrauch sind die preise für youngtimer leider doch sehr gestiegen.
ich denke wenn das erst mal durch ist,werden die preise für alte zwölfer jags usw ,wieder erheblich fallen. und da ich meinen noch zum guten kurs verkauft habe ,werde ich wohl demnächst wieder zuschlagen.
wenn ich so sehe das die preise heute das doppelte von den früheren dm preisen sind,denke ich das es sich dann wieder normalisiert und wieder schnäppchen zeit ist.
da ich rote händler nummer hab kratzt mich die 07er nicht
ich hoffe wieder auf rosige zeiten für meinen fuhrpark.oder bin ich egoistisch 
|
Nun, jeder mag seine Meinung dazu haben. Und da der Mißbrauch wohl auch Überhand zu nehmen scheint (wer überprüft sowas denn eigentlich; Zahlen, Fakten?!), wäre eine Straffung oder strengere Reglementierung notwendig. Aber deshalb gleich ganz abschaffen? Nein!
Was ist denn mit den Leuten - und da rechne ich mal alle hier im Forum zu, die mehr als nur einen Siebener haben - die Ihre Schätzen hüten und in Pflege alt werden lassen wollen? Die sind - so wie ich auch - in den "Knimmel gepiffen". Und extra deswegen zum Fähnchenhändler mutieren - Nein!
Freude am Fahren (oder Rumstehenlassen)
Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|