Hallo nochmal,
da hat tatsächlich ca. 5cm Flüssigkeit gefehlt. Habe ich natürlich gleich nachgefüllt mit dem Öl was dort reingehört. Doch die Geräusche sind immernoch da.
Ich hab jedoch gerade den Wagen oben gehabt, und musste feststellen das meine Servopumpe sehr viel Flüssigkeit verliert. Also kann das erwähnte "zischen" von einer Servopumpe kommen? Wenn ich scharfe Zick-Zack Linien fahre ist das zischen lauter.
Das knartschen ist auch noch da. Hört sich echt so ein wie eine alte Holztür die lange nicht geölt wurde. Aber das geräusch ist halt nur wenn ich im stand lenke. Wenn ich Morgens los fahre und das mal teste hört man nichts. Fahre ich aber eine halbe Stunde zur Arbeit gefahren bin und es nochmal teste, ist es wieder da.
Kann das alles am Klimakompressor liegen?
gruß menro
|