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Alt 01.05.2005, 21:50   #6
freak
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Zitat:
Zitat von WB750il

Kann da eigentlich was kaputt gehen wenn die Federn immer aufeinander schlagen, oder hört man immer nur dieses klappern??

EDC rauszunehmen währe Schwachsinn, ich nutze es ziemlich oft auf S außerdem hängt ja die Niveuregulierung auch noch vom Öl her zusammen mit der Servo!

Bei starken Unebenheiten auf der Straße, also wenn die Feder sehr stark und ungedämpft die Stöße weiter gibt, können die Domlager, Querlenker, Druckstreben, Pendelstützen und evtl. die Spurstangenköpfe -aussen verschleissen - aber, wie schon geschrieben, am meisten wären die Domlager betroffen ...


Ganz nebenbei, EDC hat nichts mit der Niveauregulierung an der Hinterachse
zutun - EDC wird komplet elektrisch gesteuert und die Nivearegulierung Hydraulisch - wenn du die Dämpder an der Vorderachse austauschst, bleibt die Niveauregulierung an der Hinterachse erhalten - nur EDC wäre an der Vorderachse nicht mehr aktiv ...


Gruß ...

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