Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 18:44   #10
djego
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von djego

Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Standard

Zitat:
Zitat von Beckskompressor
daß mit den Unterschriften ist eine sinnlose Aktion. Wer kann den daran ein Interesse haben, daß statt 20 Jahre nun 30 Jahre gewartet wird? Aus Gründen der Verkehrssicherheit wohl kaum, dafür werden die Fahrzeuge viel zu geliebt und gepflegt. Ich vermute mal, die geplante Neuregelung wurde mal wieder von einem Beamten im Ministerium des Herrn Eichel ausgedacht, um höhere Kfz-Steuer auch von einer engagierten Minderheit kassieren zu können. Schade schade; falls realisiert, werden wir zum Betrachten unserer schönen Beispiele alter Automobilkunstbau ins Ausland fahren müssen...
Hey! Das befürchte ich allerdings auch, das diese Autofeindliche Partei dahinter steckt, und wenn die sich durchsetzen würde mich das extremst ärgern. Ich habe 2 Wagen auf die 07er Nummer laufen die beide noch ein ganzes Stück von der 30 entfernt sind, im gegensatz zu mir. Ich habe von meiner Versicherung schon vor einer ganzen Weile diese Formular bekommen. Auf der Zulassungsstelle hat man mich im Januar noch beruhigen können und gefragt warum ich den einen der beiden Wagen für den Regulären Starßenbetrieb erhalte und ich habe gesagt "Weil unserer Regierung bis Ende 2006 garntiert noch irgend eine Dummheit einfällt" und hatte leider offensichtlich recht damit. Ich hoffe allerdings das es nicht so weit kommen wird.

Gruß
djego ist offline   Antwort Mit Zitat antworten