Hi Bulldog,
Zitat:
Orginal gepostet von Bulldog
1. Für die Ausrüstung eines Rearscreen in der Beifahrer Rückenlehne muß das unbedingt ein L7 sein
|
Nein, aber Komfort- oder Kontursitze wären schon gut, da der Bildschirm am oberen Lehnenteil an den Originalpunkten befestigt wird. Es paßt aber in 5er, 7er, X5 mit diesen Sitzen ohne Probleme, für andere muß die Halterung angepaßt werden. Man verliert in diesen Fahrzeugen keinen Beinraum. Bei einem kürzeren Radstand würde ich aber, der Optik, des Preises und der Ablesbarkeit wegen, 10 oder 12 Zoll empfehlen, nicht 15 Zoll.
Zitat:
speziel der Ausfahrbahre ist interessant??
|
Den könnte ich Dir nur als Sonderanfertigung in den 7er bauen, da die meisten ja eben das verstellbare obere Lehnenteil haben. Dadurch ist der Abstand Bildschirm <-> Lehne nicht definiert. Die S-Klasse, für die wir den entwickelt haben, hat das Feature nicht, daher paßt es da optimal. Außerdem haben wir (der Bildschirm bewegt sich lautlos per pneumatik) die Luftfederung dafür angezapft. :cool: Anyway, gibts auch in elektrisch, aber für den 7er müssen wirs anpassen.
Zitat:
2. Der DVD aufsatz passt der auch in den normalen 7er??
|
Ja, dann auf den Kardantunnel zwischen Sitzbank und Fondklimaanlage / Mittelkonsole. Der Cupholder hinten wird dafür verlegt.
Zitat:
Was würde mich eine Solche Aufrüstung bei euch Kosten und kann man die Erforderlichen Komponenten auch einzeln Ohne Einbau bekommen und, mit etwas Technischen Geschick, selbst einbauen??
|
Ich muß Dir sagen, daß ich das nicht so genau weiß - ich muß da unseren Produktmanager fragen. Die Geräte und Konsolen sind aber bezahlbar, und Du kannst sie auch problemlos selbst einbauen (lassen) und sie mit anderen Sachen kombinieren. Ich maile Dir dazu am Montag mal mehr. Was interessiert Dich denn speziell?
Grüße,
L7