Danke Leute,
@Blade
das mit der Identifizierung lies sich nicht vermeiden. Ich arbeite hier in der Hauptstelle der Polizei, das ist eine Alte Kaserne die für die gesamte Polizei und alles was dazu gehört ausgebaut wurde.(Ich bin zwar nur leitender Beamter der Materialwirtschaft). Natürlich haben wir auch die Kriminaltechnischen Abteilungen auf dem Hof, also auch die Spurensicherung und der LKW mit meinem Wagen drauf ist exakt an meinem Bürofenster verbeigefahren, das war nicht zu übersehen. Außerdem ist die Halle der Spurensicherung neben dem Materiallager(meinem Arbeitsplatz) und hat sogar einen Zugang in unser Gebäude.
Es gibt aber noch eine gute Nachricht und zwar hat mein Vater(Staatsanwalt) einen Termin für mich gemacht. Da mein Wagen definitiv tot ist und das SEK und die Bundesfahrbereitschaft auf E65 umsteigt kann ich vieleicht aus dem Staatsfuhrpark einen E38 dierekt erwerben. Also auf der Liste die ich von meinem Vater bekommen habe sind einige recht nette Fahrzeuge bei.
Eigendlich werden die Wagen versteigert aber wie gesagt Kontakte schaden nur dem der Sie nicht hat.
Auf alle Fälle sind da Fahrzeuge von 2001 mit Vollausstattung (+Sonderausstattungen) bei, welche erstetzt werden, unter anderem Dienstfahrzeuge der Bundesfahrbereitschaft (Autos der Spitzenpolitiker), sogar der Heliotrobfarbene A8 Spezial von Schröder ist dabei, teilweise sind die Wagen zwar gepanzert aber es gibt auch normale dabei. Schau mer mal was der Termin erbringt. Mit etwas Glück hab ich die Chance einen E38 L7 (gibt laut Liste drei Stück in der Bundesfahrbereitschaft) zu ergattern. Inzwischen weiß ich ja was ein L7 ist.
Mein Vater ist mit dabei(wir haben uns Morgen und Samstag frei genommen). Er hat geklärt das ich ein Fahrzeug zum guten Kurs(sehr weit unter üblichen Marktpreis) bekomme. Die Wagen sind bekanntermassen in Sehr gutem Pflegezustand und haben zum Teil recht wenig gelaufen. Wie gesagt Kontakte schaden nur dem der Sie nicht hat.
Gruß
Bulldog
[Bearbeitet am 10.10.2002 von Bulldog]
|