Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 17:49   #6
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von don_franco
Buenas,

liegt die Frechheit nicht vielmehr in den beiden Punkten, das a) man als Kunde von einem BMW Originalteil, für welches Millionen von € geworben wird um den Kunden garantierte Qualität zu suggerieren, tatsächlich einwandfreie geprüfte Ware erwarten kann und b) man als Kunde nicht erst an den Pranger gestellt, insbesondere beim geschulten Kundenservicepersonal ??

Ob zehn Jahre alte Autos oder neue, hier liegt kein Unterschied, denn einem Konzern ist in der Regel die Werterhaltung älterer Modelle schon wichtig, sind sie doch indirekte Werbeträger ( siehe MB-Engagement bei Oldtimern )

Ein Markenwechsel wurde unsererseits zumindest geschäftlich bereits vollzogen, wir sind zu Jaguar gewechselt und werden dort solange bleiben bis MB seine alte Qualität gefunden und BMW seinen Designer rausgeworfen hat.

don franco

Ich möchte das garnicht schln reden/schreiben. Aber gerade in dem Bereich mit den Bremsen - dagibt es hier im Forum so viele negative Beispiele mit Bremsen die nicht direkt von BMW kommen - Du bist mir im moment der erste Fall, wo es mit den Originalteilen zu Problemen kommt.

Was ich damit sagen will - Fehler können immer mal passieren, das was bei Dir passiert ist, ist wohl eine echte Ausnahme (auf die Bremsen bezogen)

Klar sollten die Dir nun so gut wie möglich helfen - gar keine Frage. Aber deswegen würde ich noch nicht die Marke wechseln. Ich persönlich würde mir aber auch keinen E65 kaufen. Einfach nur hässlich das Auto.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten