Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 17:08   #2
don_franco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
Standard

Buenas,

liegt die Frechheit nicht vielmehr in den beiden Punkten, das a) man als Kunde von einem BMW Originalteil, für welches Millionen von € geworben wird um den Kunden garantierte Qualität zu suggerieren, tatsächlich einwandfreie geprüfte Ware erwarten kann und b) man als Kunde nicht erst an den Pranger gestellt, insbesondere beim geschulten Kundenservicepersonal ??

Ob zehn Jahre alte Autos oder neue, hier liegt kein Unterschied, denn einem Konzern ist in der Regel die Werterhaltung älterer Modelle schon wichtig, sind sie doch indirekte Werbeträger ( siehe MB-Engagement bei Oldtimern )

Ein Markenwechsel wurde unsererseits zumindest geschäftlich bereits vollzogen, wir sind zu Jaguar gewechselt und werden dort solange bleiben bis MB seine alte Qualität gefunden und BMW seinen Designer rausgeworfen hat.

don franco
don_franco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten