... Ich unternehme mal den Versuch, dass in eine verständliche Form zu bringen:
Habe bei meinem 750i radlager,stabilstange qerlenker hinten tauschen lassen. Plötzlich (das) auto senkt sich nicht. Beim schauen (wurde festgestellt, dass die) edc leitung, was das regelt, angerostet (ist und) deshalb kaputt (ist). Mit der hand (also manuell) dan(n) auf die höhe gesenkt, dan(n) starten wollen - geht net, dan(n) steht (im Display des Kombiinstrumentes) motornotprogramm??? Es zuckt nur [Wer? Der Anlasser] , dan(n) war schon die batterie leer. Mein 7er hat 2 tanks mit 2 benzinbumpen. Ein tank ist abgeschlossen, sonst hätte ich 190liter tankvolumen. [Glaub' ich nicht. Wird der normale 95l-2-Kammertank sein.] Kann eine benzinpumbe auch hin sein oder die batterie zu schwach zum starten? Man(n,) war ich böse auf das auto, aber lieb haben tu ich ihn trotzdem. [Wer sein Auto liebt, der schiebt!
] Was könnte noch hin sein? Der starter glaub i net. Das auto ist 1 woche gestanden und habe i(h)n danach immer wieder ein und ausgeschaltet - so 3 ma(l). Deswegen saft alle. Dan(n) fiel(en) asc und abs aus, weil das seil für die hintere handbremse auch noch hin war.
Hilfe!
danke edi
Gross- und Kleinschreibung habe ich, ausser an Satzanfängen, jetzt mal unberücksichtigt gelassen.
@ Edi
bemüh' Dich bitte das nächste Mal um eine lesbare Form. Dein Eröffnungsposting ist wirklich starker Tobak.
Gruss
Franz