Zitat:
Zitat von Falke
Aber als Fahrer in der DTM könnte man mal sehen ob er als Fahrer wirklich was drauf hat. Wird mit Sicherheit anders aussehen als in der F1.
Gruß
Falke
|
Hi,
Schumi muß das glaube nicht mehr beweisen, er kann es einfach sonst stünde er nicht da wo er jetzt ist und hätte in seiner Laufbahn nix erreicht.
Bestes Beispiel war doch letzten Sonntag, er hatte freie Bahn, ein Konkurrenzfähiges Auto und ist einfach losgefahren in bester Fehlerloser Weise hat er es doch mal wieder gezeigt. Aber genau so auch Hut ab vor Alonso, absolut saubere Leistung, dieser Fahrer ist in meinen Augen einer der Talente wie es ein Schumi ist.
Wenn einer den Beweis nicht mehr erbringen muß, dann Schumi.
Geld hin, Geld her, er hat immer gezeigt das er fahren kann, selbst mit manch vermeintlich schlechterem Auto hat er noch Siege eingefahren, als manch anderer gejammert hat.
Und was ich als sehr wichtig und richtig erachte, er steht hinter seinem Team, und rastet nicht gleich aus wenn was schief läuft, wenn ich da an das Bübchengesicht Raikkönen denke.... nun... egal muß jeder selber wissen.
Und zum Thema Geld, jeder verkauft sich so gut er kann und er kann es halt gut, ich gönn es Ihm.
...