Die Geschichte von Daniel klingt wie ein Märchen, es ist kaum zu glauben, was da schon alles passiert ist! Ich habe alles Hautnah mitgemacht. Auch dieser Anwalt den er hat, den kann man gerade zum Gurkenpflücken brauchen, denn mehr hat der nicht drauf. Der tut überhaupt nichts, er verlangt von Daniel, alle Beweise und Expertisen herzuschaffen, damit der selbst nichts zu tun hat.
Ich bestaune die Geduld, die Daniel hat! Ich zum Beispiel hätte schon längst ein Ausländisches Inkassobüro vorbeigeschickt, die ihm mit Nachdruck vorschlagen, den BMW zurück zunehmen. Denn alleine der Preis für diesen BMW war schon eine reine Abzocke! Denn die damalige BMW Alpina Vertretung hat diesen 7er an einen Händler abgeschoben, weil jede BMW NL in der Schweiz, 7er in einem Schlechten zustand nicht verkaufen und aus diesem Grunde werden die an Händler abgegeben für den Export. Was den der Händler daraus macht interessiert BMW nicht mehr. Die möchten mit solchen Autos einfach nichts mehr zu tun haben.
Daniel geh mit deinem Schlüssel auf den Autohof und versuche jeden BMW der da auf dem Platz steht zu öffnen, sollte einer gehen, dann geh sofort zur Polizei und erzähle denen deine Geschichte und die sollen sofort mitkommen und alles in einem Rapport aufnehmen. Wenn du Angst hast, dass er dich sehen könnte, dann fahre ich dahin und versuche den Schlüssen an allen BMW aus. Du hast ja meine Telefon Nummer, rufe mich einfach an und ich bin in ca. 2 Stunden bei dir!
Es wäre wirklich gut, wenn ein Schweizerkollege im Forum wäre, der Anwalt ist. Denn er braucht jetzt wirklich einen guten Anwalt!
Gruss
Gio
|