Hallo pille,
ich mag noch einmal darauf antworten:
Zitat:
Zitat von pille
a: zeitlich begrenzt ...JA (von der NL-HH wurden die Konditionen nur bis November 2004 offiziell genannt....)
In der NL-FFM/OF (?) gibt es einen Herrn Arnold, der hat hier schon häufiger Leasingangebote (bessere als z.B. in HH) gepostet, auch noch zu späteren Terminen, begib Dich dahingehend einfach mal auf die Suche.
|
Ok, das habe ich im März ja alles gelesen in den zahlreichen Threads. Da mein Fahrzeug aber im April beschafft wurde, fiel es mir schwer auf Angebote zuzugreifen die im November ausgelaufen sind.
Herrn Arnold hatte ich in einem seiner Postings (in denen er immer nur von 730d redete) nach Konditionen für den 745i gefragt. Er gab mir leider keine Antwort.
Zitat:
Zitat von pille
Auch 760i sind sehr günstig an den Mann (Männer) gebracht worden (betrachte einfach mal die Beiträge, die in diesem Zusammenhang mit der Neuanschaffung des 760i für Matthias & Christian gepostet wurden).
|
Auch diesen Thread hatte ich vor meiner Beschaffung gelesen. Matthias hat trotz bester Kenntnisse der Leasingthreads:
a) einen gebrauchten 760iL genommen (9.000 km), wo doch ein neuer viel preiswerter gewesen sein soll
b) diesen auch noch geleased bei 0 Anzahlung mit 950,00 Euro netto bei 3 Jahren Laufzeit und 15.000 km per Anno. Das ergibt ohne Zinswirkung (0,00 + 950,00 x 36) x 1,16 = 39.672 Euro inkl. MwSt. für 45.000 km
macht: 0,88 Euro pro km
Ich behaupte nicht, das Matthias ein schlechtes Geschäft gemacht hat. Aber ich sehe nicht warum die 0,41-0,43 Euro pro km die Martin und ich bezahlen so aus der Welt sein sollen.
Ist ja ok, wenn ich einen 730d für 0,30 Euro je km fahren kann, aber ein 745i kostet halt mehr, sowie ein 760i nochmals mehr kostet wie der 745i.
Wer bessere Konditionen für einen 745i oder 760i hat, meldet sich bitte.
Grüße