Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 21:06   #9
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von fuzy
Hallo Pille

poste doch hier mal einen Anbieter der zu Leasingkondition 0,7-0,8 % derzeit einen 745i oder 760i anbietet, bei 35.000 km per Anno.
Wenn Du das schaffst, bekommst Du von mir eine Flasche Schampus.

War es nicht so das es:
a) die Sonderleasingkonditionen nur zeitlich begrenzt gab und die Zeit vorbei ist ???
b) die Sonderleasingkonditionen nur von den BMW Niederlassungen angeboten wurden
c) die Sonderleasingkonditionen nur für kleine 7er (insbesondere 730d) und nur für 15.000 km per Anno waren
Moin!

o: wie ich schrieb "schlußendlich" , d.h. aktuell kann es diese Konditionen gar nicht geben, wie Martin ja auch erläutert hat.
Die Antwort dazu hast Du ja selber gegeben:

a: zeitlich begrenzt ...JA (von der NL-HH wurden die Konditionen nur bis November 2004 offiziell genannt....)
In der NL-FFM/OF (?) gibt es einen Herrn Arnold, der hat hier schon häufiger Leasingangebote (bessere als z.B. in HH) gepostet, auch noch zu späteren Terminen, begib Dich dahingehend einfach mal auf die Suche.

b: JA (war auch schon Gegenstand der Diskussion, daß dadurch kleine Händler in Zugzwang gebracht wurden, teilweise konnten die mithalten, teilweise gingen die Deals dadurch an die NL's)

c: NEIN (ich habe z.B. 20tkm/p.a.) Kleine Diesel stellten sicherlich die Mehrheit dar (>40% aller E65 in 2004 sind 730d) und bedeuten somit auch das minimale Restwertrisiko bei diesen Konditionen, aber ich hätte damals auch einen 745 haben können, aber aus bestimmten Gründen wollte ich keinen.
Auch 760i sind sehr günstig an den Mann (Männer) gebracht worden (betrachte einfach mal die Beiträge, die in diesem Zusammenhang mit der Neuanschaffung des 760i für Matthias & Christian gepostet wurden).

Soviel dazu.
Ich (& andere) schrieben ja bereits mehrfach, daß es günstiger ist, hohe Laufleistungen nachzuberechnen, als von vorneherein 35tkm in den Vertrag einrechnen zu lassen. Dieses Vorgehen wird ja sogar von einigen Verkäufern angeraten.

Selbstverständlich habe ich kein Problem damit, daß Du ein gutes Auto teuer geleast hast, aber IMHO wäre es sinnvoller gewesen zu vergleichen, auch mit den Konditionen für FL (LCI-neuerdings) oder auf den Herbst zu warten (neue S-Klasse).

aber wie gesagt, das Kind ist in den Brunnen gefallen.........

Hinterher ist man immer schlauer (ist mir auch schon passiert), aber nun mußt Du Dich mit den Gegebenheiten abfinden, insofern
wünsche ich Dir allzeit störungs- und knitterfreie Fahrt.
  Antwort Mit Zitat antworten