Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2002, 08:10   #7
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32
Standard Stimmt irgendwo......

ich habe viele Schwanzverlängerungen schon im Leben gefahren......und kenne diesen Ausdruck für einen 7er nicht wirklich, denn es sind Autos, die sich ( zumindest in der Anschaffung ) annähernd jeder leisten kann, da es der Anzahlung für einen VW Golf entspricht...( in der Beamtenausstattung= NIX gegen Beamte, die denken nur wirtschaftlicher als Otto Normal Käufer ).
Von Schwanzverlängerung reden i.d.R. nur die Leute, die selber so einen gerne hätten, aber aufgrund von ungewollten Schwangerschaften Ihrer minderjährigen Discofreundin vor dem 35 Lebensjahr kein adäquates Auto in der Richtung leisten können, weil die Pampers so teuer sind und der Job als Reifendruckprüfer und Wischwasserauffüller an der Tanke nicht ganz den Schotter an den Start bringt, um den Bock mal vollzutanken............
Ich fahre gerne Schwanzverlängerungen und kann es mir gottseidank noch leisten, da ich weiß, wovon Mädchen schwanger werden .........das Thema werde ich in 6-7 Jahren nochmal anschneiden und evtl. ein paar Kindersitze montieren. Ich denke, daß die dann auch in einen E38 passen

MFG