Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 21:25   #15
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@Sewer Shark:

Schön geschrieben, aber es trifft bestimmt nicht bei allen zu. Bei mir z. B. Mein Achter ist mein Auto nur für mich. Wenn jeder kotzen würde, wenn er nen 8er sieht, mir wärs egal. Ist mein ästhetisch und technisch optimales Fahrzeug. Schenk mir nen Maranello und ich geb ihn ab. Das gleiche mit dem Z8. Ich kauf mir dann lieber nen möglichst neuen 850CSi oder nen Alpina B12 Coupe.
Auf den Siebener kam ich, schlagt mich, als ich ein Winterfahrzeug suchte, daß die nicht mehr gebrauchten Winterräder für den 8er "aufträgt". Ich habe gelernt, dieses Auto zu schätzen. Es ist ein sehr brauchbares und wirtschaftliches Alltagsauto. Ich fahre meinen E32 so, wie K27 seinen E23 fährt. Damit kann ich überall hin. Aber Prestige, Angeben etc. sind für mich im E32 abhold. Obwohl ich mich für dieses Modell zwischenzeitlich so begeistert habe, daß ich 3 Stück besitze und auf der Suche nach einem möglichst "guten" Highline oder iL oder B12 bin. Zum Angeben ist für mich ein Auto eh nichts, wenn es Sinn macht, fahr ich auch Berlingo. Es macht mich eher verlegen, wenn es an der Tanke gerade mal wieder ne "Standing Ovation" für den 8er gibt. Auch am Frankfurter Kreuz war es schon witzig wieviele Leute fast aus dem Auto gefallen sind, als ich mit dem 8er und 100 auf der Uhr dort rumcruiste. Ich dachte erst, am Auto wär was kaputt. Aber so unterschiedlich sind die Charaktäre.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten