Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2002, 11:45   #1
Paddy
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Kurze Sound Installations Frage ..

"Noch" fahr ich meine Neuerwerbung ja nicht aber um am Wochenende mit der evtl. Sound Installation zu beginnen hab ich mal kurz ein paar Fragen :

(Kenn mich ja noch 0,0 aus mit dem Auto )

In meinem 7er ist ein Cassettenteil unter der Klappe versteckt (Mittelkonsole) Dass dieses antiquierte Teil rauswandert ist klar, an dessen Stelle soll mein Kenwood VZ-907 Touchscreen-Steuergerät wandern . ( Wer es nicht kennt : automatisch versenkbares Monitor Steuergerät für CD/Navi usw...

Allerdings ist das Radio Display das in der breiten Anzeige darunter integriert.

Wer von Euch hat sich selbst ein neues Radio eingebaut bisher und kann mir sagen wo Strom/Lautsprecher etc Kabel angeschlossen sind ? die zum Bsp. das Cassettenteil versorgen ? Das Display sollte danach selbstverständlich noch funktionieren..)

Gibt es da evtl einen Adapter bei BMW !? Sämtliche Autos die ich umbaue müssen bei Verkauf wieder einfach in den Urzustand versetzt werden können..

Nächste Frage : Wo finde ich hinter der Front Armatur Platz für 2 Black Boxes in der grösse einer kleinen Frontsystem Endstufe ? ( Grösse B/H/T 20x15x5 cm )

Und zu guter letzt : Strom in den Kofferaum ? Wer kennt die beste Stelle ? ( Kabel soll am Beifahrersitz reinkommen )

Vielen Dank im vorraus für jede hilfreiche Antwort ( und auch alle andern

Gruss

Paddy

Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten