Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2005, 14:20   #2
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von 7erAce
Muß mal meckern: Die Bilder sind fast alle unterbelichtet, unscharf und es wurde oft nicht auf den Hintergrund geachtet bzw. nicht durch Tiefenunschärfe freigestellt. Der Wagen ist zweifellos schön, aber fotografisch ist das alles nix, sorry Olli!

(Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe das alte Spiegelreflex-Hobby wieder reaktiviert (früher aber nur analog) und bin seit ein paar Monaten jede freie Minute nur noch mit digitaler SLR unterwegs (daher auch kaum noch hier aktiv, Asche auf mein Haupt...) )

Gruß,
7erAce

Moin Ace,

sorry, das "schick" bezog sich weniger auf die Bildqualität, als vielmehr, auf das, was auf den Bildern zu sehen ist, denn Oli´s Schlitten ist schon sehr edel!!...

Ansonsten muss ich Dir zu 100% beipflichten, die Qualität der Aufnahmen ist eindeutig Regional-Liga!!..

gruß, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten