Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 10:32   #7
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Hi,

bin zwar kein Mechtroniker ( was für neue Wörter ) aber auch ihn könnte ich alles erklären und das angefangen von einer Röhre aus den 50er Jahren, aber was bringt das am ende ?
Wenn jemand die absoluten Grundkenntnisse der Elektronik fehlen ( und dazu gehören nunmal stinknormale LED´s ) dann bringt das nicht sehr viel ihm zu erklären wie die LED beschaltet wird.
-Ach ja gepolt ist sie ja auch noch -
Er wird auch die anderen LED´s noch auslöten müssen und da kann man schon was kaputt machen.............. vom einlöten möchte ich mal lieber nicht reden.

Sicher wenn man davon Ahnung hat dann kann man sich sehr schwer vorstellen das man bei so einer Arbeit was falsch machen kann, aber ich haben einen Bekannten mit der Halle und was der Teilweise baut ...... ........
Ich sage nur: wenn die Grundkenntnisse fehlen ist alles möglich !!!

Deshalb bin ich mit Ratschläge mal so per Internet immer vorsichtig weil irgendwas vergisst man immer zu erzählen weil es für einen selber selbstvertständlich ist !.

Das ist nicht böse gemeint, sondern wirklich nur gut gemeint, weil wenn was defekt geht wird alles unnötig Teuer.
Ich bin bei so was immer dafür jemanden vor Ort das zu zeigen und zu erklären. Obwohl leider selbst dann bei vielen noch nicht mal der Groschen fällt - leider.

Gruß

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten