Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2002, 21:21   #4
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi larrson,

zuerst einen sehr herzlichen Glückwunsch zum Verkauf !!!
Wie kam es denn so plötzlich, dass Du Dich von Deinem Baby trennen wolltest ?

Zu dem Thema 8er kaufen, bin ich da etwas skeptisch !
Der 8er hat mir auch schon immer sehr gut gefallen. Noch lange bevor ich mich anfing für den 7er zu interessieren ! Auch meine Frau wollte zuerst einen 8er haben, bevor sie sich aber dann nach eingehenden Beratungen doch für den SL entschieden hat !

Der Wagen hat einfach zu viele Macken und steht oft mit teuren Reparaturen in der Werkstatt. Auch der Unterhalt soll teurer als der des 7ers sein. Ich habe doch schon sehr viele schlechte Kommentare über diese Autos gehört.

Ein Kumpel von mir fährt auch einen, aber der ist relativ zufrieden. Hatte zuerst einen schönen dunkelblauen mit tollen Rädern gekauft, aber nach 7 Wochen festgestellt, dass der Km-Stand um 50 tkm zurückgedreht war. Hat den Wagen mit etwas nachhelfendem Druck dann gegen Kohle zurückgegeben und sich einen roten mit dicken AC Schnitzer Rädern gekauft. Der ist zwar in einem Zustand wie ich ihn nicht fahren würde, aber erst ist ganz glücklich !

Auch ich hatte mich vor ca. 2 Jahren mal für den 8er und alternativ den 928er Porsche interessiert, aber nach zu viele schlechten Meinungen dann doch Abstand genommen. Später habe ich dann den riesigen viertürigen 7er zu meinem absoluten Favoriten erklärt und es eigentlich noch nicht bereut. Ist einfach ein superschönes und zugleich praktisches und komfortables Schiff !!!

Bleib bei dem 7er und kaufe Dir eine neueres Baujahr !!! Und bleib bitte auch uns hier erhalten !!

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten