Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 17:06   #5
DJ41
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DJ41

Fahrzeug: BMW 330d
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Jetzt dachte ich, ich gönn meinem Wagen bei dem schönen Wetter mal was gutes...

Also rein ins (3 Monate alte) Mr. Wash (ja, genau da wo wir durch sind, Pille & Karsten)...

Da reissts mir doch glatt in der Anlage die linke Spiegelkappe ab und verabschiedet sich unter die Räder.

Naja, ich also danach zum Verantwortlichen, und der fand bei 2x suchen in der Anlage angeblich keine Reste des Teils, und wollte mir somit indirekt unterstellen, dass ich die Unwahrheit sage.

Auch Herr Hermann A., der stellv. Niederlassungsleiter stellte sich dumm und fand angeblich keine Teile, ich selber dürfe die Anlage natürlich nicht betreten...

Dann liess man mich einfach so stehen....

Fazit:

Autowäsche16, Oyro
Gehäuse 24,80 Oyro
Lackierung 36,00 Oyro
Zusammen 76,80 Oyro für eine Autowäsche.....

Prima, was?
Leider muss ich sagen, Mr Wash hat auch in Düsseldorf stark nachgelassen. Ich denke die fühlen sich mittlerweile zu sicher weil sie die grössten am Markt sind.
In Düsseldorf haben sie jetzt bei 2 von 3 Niederlassungen diese Innenraumreinigung. Eigentlich eine tolle Idee. Am Anfang übrigens kostenlos, jetzt wo es jeder mal gemacht hat und wieder haben will, natürlich nicht mehr.
Am Anfang waren alle Mitarbeiter sehr motiviert und das Ergebniss fand ich immer überzeugend.
Letztens war ich da und da haben sich 2 unfreundliche, langsame Gestalten ans putzen gemacht und nicht mal gesagt "danke" oder "gute fahrt". Nix. Zur Belohnung hat er vor mir die Türe zugeknallt als ich gerade einsteige wollte. Innen drin musste ich selber nochmal Hand anlegen, da die Scheiben nun von innen dreckiger waren als vorher.
Naja, das Geld werde ich also wieder sparen und lieber wieder selber putzen.

Gruss DJ41
DJ41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten