Thema: Karosserie Unfallschaden hinten rechts..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 19:58   #32
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

nein, war auf der B314 bei der ortschaft Randen wenn du Richtung Waldshut fährst.. der 3er stand übrigens beim Heiss.

Hab heut erfahren das der 3er aus der Werkstatt wieder abgeholt wurde. Gutachten von seinem Wagen wurde nicht gemacht. Würd mich schon interessieren was er jetzt vorhat. Das er Betrügt glaube ich weniger, da der E36 wirklich schön hergerichtet und frisch verbreitert und lackiert war. Gerade mal eine Woche angemeldet. Aber er hatte halt die Freundin aufm Beifahrersitz und die Kumpels standen am Straßenrand. Ich glaub er hat sich einfach nur überschätzt und wollte den fetten 7er halt genau an dieser Stelle schön riskant überholen.

Allein das krumme Rad richten wird mich ca. 5000.- Eur kosten. Hab mal nen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann kommen ja noch die Türen und die Stoßstange dazu. Fang jetzt morgen mal an die gröbsten Teile zu tauschen. Auf Versicherung und Co bis das geklärt ist, kann und will ich nicht warten.
Von euch hat nicht noch zufällig jemand Achsteile für rechts hinten? Wichtigste wäre der Schenkel und der Querlenker.

mfg Benni, der jetzt gezwungen ist A-Klasse zu fahren
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten