Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 08:15   #4
540ermicha
V8-Feteschist

Benutzerbild von 540ermicha

Fahrzeug: früher 540ia - jetzt 330da
Standard

Zitat:
Zitat von dodas
Hi micha!

Hast du den Link schon mal ausprobiert?
Ich seh keinen BMW!

Oder soll ich mir von der BMW-Group einen aussuchen!

Gruß
Thomas
hi

na ja... eigentlich hab ich den link ausprobiert...warums aber nüscht funzt...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...08877192974958

nächster versuch.

Angebotsnummer: 002477 Kraftstoffart: Benzin

Lackierung: oxfordgrün metallic Leistung: 240 kW/ 327 PS

Polster: Volleder Buffalo anthrazit Hubraum: 5379 ccm

EZ: 06.1998 Preis: € 13.800,00

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja

km: 113.500

Vorbesitzer: 2

Ausstattung

Klimaautomatik, Schiebe-Hebedach, elektrisch, Bordmonitor mit TV, CD Wechsler 6-fach

Leder, Navigationssystem, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Bordcomputer V, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Armauflage vorn, Sitzverstellung elektrisch, BMW Telefon D-Netz mit Ejectbox, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Doppelverglasung

Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), Standheizung, Sitzheizung für Fondsitze, Leichtmetallrad Exclusivstyling, Servotronic, Edelholzausführung Nußbaumwurzel, HiFi System Professional DSP, Steptronic, Radio BMW Professional RDS, Lenksäulenverstellung elektrisch, Sonnenschutzrollos, Seitenairbag für Fondpassagiere, Elektrocromer Innenspiegel, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Grünkeil-Frontscheibe, Automatische Heckklappenbetätigung, ITS Kopfairbag, Lenkradheizung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel mit digitalem Kompass, Kopfstützen im Fond, elektrisch verstellbar, 3. Bremsleuchte, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Serienausstattung

Services

Premium Selection inklusive

An der Stollenmühle 15

06526 Sangerhausen

Tel. 03464 / 5593-0

Fax 03464 / 5593-55

so, und der link hat gefunzt(wie der andere zuers auch...)

grüsse an die ...

micha
540ermicha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten