Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 18:14   #5
Fastcossi
Der aus Ösireich kam
 
Benutzerbild von Fastcossi
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Großhaselbach
Fahrzeug: E38 728i 05/96, Corvette , Sierra Cosworth 2WD, Escort MK1, X5 4,4i, Jeep Cherokee 4,0
Standard

Also ich habe bemerkt das drei Bauteile den meisten Einfluß auf das Flattern haben:
Die Gummis der Schubstreben
Der Lenkführungshebel
Spurgelenke + Spurstange Mitte

Auch leichter Verschleiß der betroffenen Teile (ev. noch gar nicht ersichtbar auf der Rüttelplatte) kann Probs bringen
__________________
Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.

Gruß
Fastcossi
Fastcossi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten