Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2002, 22:00   #1
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Ich habe endlich einen E32

Hallo Freunde,

erstmal sorry, das ich in Ratingen so schnell von der Bildfläche verschwunden bin. Naja, ich hatte
es gewagt bei eBay einen 735i zu ersteigern und Claus1 war so nett und hat mich dort hingebracht. Ich
musste dort elendig lange warten bis der Wagen endlich da war, daher habe ich mich auch nicht mehr
blicken lassen.

Nun zu dem Wagen:

Man muss reichlich verrückt sein, einen Wagen zu kaufen den man vorher nie gesehen hat.
Für mich dürfte aber sprechen, das ich den Zuschlag für 1350 Euro erhalten habe.

Dafür gab es dann folgendes Auto:

BMW 735i E32, Baujahr 05/1990 mit einem leicheten Frontschaden
(Haube, linker Flügel, Stosstange, linker Grill) :(
Klima (funktioniert sogar), vier Monate alte 255/40 ZR 17 auf ebenfalls fast neuen Tiefbettfelgen
8,5J X17, Kailine Mittel & Endschalldämpfer.

Das Teil war so total ungepflegt und rotzdreckig, das ich mir einen Arbeitsanzug gewünscht hätte
um mir meine Sachen nicht zu versauen.
Ich habe den Wagen in einer dreistündigen Aktion gereinigt, geputzt und gewienert. Nun strahlt
mich ein wirklich schönes Auto an und ich glaube das es kein Fehlkauf war. Der Motor läuft mit seinen
265tsnd Kilometern wie ein Glöckchen, Das Getriebe schaltet sauber. Lediglich unter mir poltert irgendwas
auf schlechter Strasse.

Ich werde mich nun auf die Suche nach einer Haube und einem linken Flügel in Royalblau machen,
jedoch wird er erst im Frühjahr angemeldet. Bis dahin soll er aber in top Zustand sein.

Grüsse
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten