In Mainz Hechtsheim wurde mir wegen einer dichtung von ca 1-2 eurobeide turbos beide vorkats und der getriebe getauscht weil 2 verschiedene meister vermutet haben das es das sein musste. zum glück hatte ich damals euro+ gehabt.
natürlich ging das pfeifen dadurch nicht weg bis ein "azubi" auf die idee mit der dichtung gekommen ist und es zum testen ausgetauscht hat. dann war ruhe...
Ich fahre seit 1996... (seitdem ich meinen Führerschein habe) BMW und dies ist definitiv mein letzer bmw.. mit meinem e36 vorher habe ich nochmehr prob. gehabt und hatte damals noch den alten €+...
mein vater hat sich die e-klasse vor ewigem gekauft. nach 6 jahren musste er zum ersten mal in die werkstatt. die garantie war ja schon vor 4 jahren abgelaufen. es waren die glühkerzen kaputt. weil der wagen weniger als 100tkm hatte haben die meister einfach so mal ein kulanzantrag gestellt und 50%materialkosten+arbeitslohn wurden von mercedes benz übernommen. damals hatte der wagen knapp 60tkm drauf.
das nenn ich service... in wiesbaden gibt es nur den einen bmw-händler... daher hat mein keine grosse alternative.
aber taunus auto in wiesbaden hat es drauf
XXXX+co kann mann vergessen
ich denke schon das einige mich verstehen wenn sie beim XXXX+
co waren. sei es service oder freundlichkeit in der werkstatt... wenn es um verkaufen geht sind alle freundlich und nett... bis man unterschreibt...