Zitat:
|
Zitat von ToM-Immobilien
Hi
Ich habe mir einen 740 IL gekauft und möchte auch zusätlich Gas einbauen lassen!
Meine erste FRAGE glaubt IHR Autogas wird sich durchsetzen also nicht das es in 2 Jahren keine Tanke mehr gibt oder glaubt ihr das eventuell Shell & co noch nachziehen???
Weil ich komme aus Berlin und soweit ich gesehen habe gibt es nur 4 Autogastankstellen!
Wie sieht es aus bekommt man dann auch ganz normal seine Rechnung?
Wisst ihr ob die Euro + Garantie bestehen bleibt?
Was kostet die Anlage für einen 740? Leider ist die www.EKO-CAR.com nur auf POLNISCH
Habt ihr alle die Tankstutze oben am Tankdeckel?
Wie groß kann der Tank maximal sein wo jetzt das Reserve rad ist?
THX im voraus
Tom
|
Hi,
also ich denke, daß sich LPG in BRD noch weiter entwickeln wird, allerdings ist die Steuerbegünstigung nur bis 2009 festgesetzt (wenn ich mich nicht irre). Mein Radmuldentank hat 70l, aber getankt wird nur ca.60l. Die Garantie, da wirst Du Probleme bekommen, zumindest auf den Motor, meinen Tankdeckel habe ich in der Stoßstange re. unten. Für den Einbau in Polen wirst Du ca. € 1800 + ca € 120 TÜV + Reise und Unterkunft. Frage mal die anderen, die habe es bei Fa. Nowicki in Polen umrüsten lassen.
Weitere Tankstellen entstehen, da habe ich eigentlich kein Bedenken, ich kann immer irgendwo tanken.
Gruß
gregor