Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 18:20   #2
Jensemann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jensemann
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Hi Benni,
da gibt es leider nicht viel zu bebrüten.
Der Schalter geht direkt auf das LCM. Die beiden N-Scheinwerfer sind seperat durch das LCM mit +12V versorgt. Das Ganze incl. Check-Control usw.
Das wird wohl mit parallelem Schalter etc. problematisch.
Gruß Jens

Zitat:
Zitat von warp735
bin mit meinem E32 jahrelang so rumgefahren. hab das im prinzip als tagesfahrlicht genutzt. musste bis jetzt noch nicht eine müde mark deswegen zahlen. und rausgezogen werd ich mit meinen mühlen oft genug

mfg Benni, der jetzt über schaltplänen brütet
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten