Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 10:01   #6
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker
hallo norbert

bedeutet das denn dann nicht,dass ich bei abgeschaltetem ASC+T gar keine
sperrwirkung habe, d. h. ein reifen auf festem und ein reifen auf lockerem boden würde zum durchdrehen des reifens auf dem lockern boden führen und
der auf festem untergrund "kommt nicht von der stelle"....... oder überlege
ich falsch??? ich kann mich erinnern ein bekannter hat mir mal ASC+T vorgeführt und ich war nicht begeistert, er hatte das auto mit den hinterrädern auf eine zugefrohrene pfütze gestellt, ASC+T eingeschaltet und
das auto fuhr keinen cm vorwärts,da sofort die kraft von der antriebsachse
genommen wurde, auch wenn man gaaaanz vorsichtig gas gegeben hat und
das kanns ja nicht sein, denke ich.

viele grüsse

peter
@peter

Das hat mit dem "Stand der Technik" zu tun.

Am besten kaufst Du Dir wieder einen E23, oder einen der älteren E32er
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten