Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 09:27   #4
stocki
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich wuerde noch die Alu-Karosserie zu bedenken geben. Da werden auch kleinere "Blech-Schaeden" schnell richtig teuer. Auch der Quattro-Antrieb ist eher ein Gegenargument. Zwei zusaetzliche Differentiale, ein paar zusaetzliche Antriebswellen. So beeindruckend der Quattro-Antrieb auch ist (habe ausgiebige S6-Erfarhung), so stehen die Kosten (und potentiellen Reparaturkosten) m.E. in keinem vernuenftigen Verhaeltnis zum Nutzen.

Meiner Erfahrung nach sind die Audi-Werkstaetten teurer als die BMW-Werkstaetten.

Wenn eine Oberklassenlimousine zur Anschaffung ansteht, empfehle ich stets:

LEXUS!

Waere ich nach meinen persoenlichen Erfahrungen erste Wahl.

Gruss

Martin
  Antwort Mit Zitat antworten