Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 22:07   #5
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Crazy
Es gibt auch einige E32 mit beidem!

Mein 735i hat das 25%-Sperrdifferential + ASC .

ASC ist auch nicht schlimm, auch dann nicht, wenn es ASC+T ist, denn es ist abschaltbar, also für die "Rundenzeiten" auch kein Problem

Gruß Norbert
hallo norbert

bedeutet das denn dann nicht,dass ich bei abgeschaltetem ASC+T gar keine
sperrwirkung habe, d. h. ein reifen auf festem und ein reifen auf lockerem boden würde zum durchdrehen des reifens auf dem lockern boden führen und
der auf festem untergrund "kommt nicht von der stelle"....... oder überlege
ich falsch??? ich kann mich erinnern ein bekannter hat mir mal ASC+T vorgeführt und ich war nicht begeistert, er hatte das auto mit den hinterrädern auf eine zugefrohrene pfütze gestellt, ASC+T eingeschaltet und
das auto fuhr keinen cm vorwärts,da sofort die kraft von der antriebsachse
genommen wurde, auch wenn man gaaaanz vorsichtig gas gegeben hat und
das kanns ja nicht sein, denke ich.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten