23.03.2005, 21:57
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
eBay-Name: mr.amilo
|
Re.
Hallo ...
Sorry, aber so "lieb" hast du wohl deinen Dicken auch nicht ...
Zitat:
Zitat von @Susanne
er bedeutet mir alles (ich denke ihr versteht mich)
|
Schlagende Geräusche sind meist schnell und kosten günstig repariert und auch kein Grund, etwas "was einen alles bedeutet", gleich auf zu geben ...
Wenn du ein Schaltgetriebe hast (R6), oder einen E32 730i mit V8 Motor, lass die Hardyscheibe checken - die Hardyscheibe (Gelenkscheibe) kostet neu beim Freundlichen 78,53€ all inclusiv und der Einbau ist nicht sehr schwierig ... Sollte es nicht die Hardyscheibe sein, kann es das Mittellager ausgeschlagen sein - kostet beim Freundlichen 54,87€ all inclusiv ... Ausserdem, mögliche Ursache für Geräusche, können auch die ausgeschlagenen Kreuzgelenke der Antriebswelle verursachen - in dem Fall, würde ich mir ein gebrauchtes Exemplar besorgen ...
Hier im Forum sind auch genügend User die dir mit Ersatzteilen aushelfen können und auch sicherlich mit Rat und Tat bei stehen werden - besuch mal einen der Stammtische, aus deiner Nähe - kontakte sind in jeder Hinsicht immer sehr nützlich
Ein gebrauchtes LKM zum Austausch bekommst du sicherlich von jemandem aus dem Forum oder von Ebay ...
Also, keine Grunde dein "ein und alles" ab zu schreiben und zu verkaufen ...
Kopf hoch !!!
Viel Glück und viele Grüße aus HH ...
@freak 
|