Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 15:04   #27
Raptor
I mag mein 7er .-)
 
Benutzerbild von Raptor
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Grasbrunn
Fahrzeug: BMW E38 730d (6/2000) X5 E70, XT600, Vespa 50N
Standard VDD wechseln

Hallo,

bin nun auch im Club der VDD Wechsler. Auch bei meinen 740i V8 stehen die
Zündkerzen im Ölbad. Der linke Ventildeckel war kein Problem, nach 20 Minuten war er ausgebaut (dank Druckluftratsche). Nur der rechte Deckel
will nicht runter, bleibt immer an den Stehbolzen hängen. Luftfilter hab ich schon demontiert.
Weiss wer wie man die Verteilerkästen in denen die Zündkabel liegen abbekommt ? Muss mann die Federn von den Steckern entfernen oder geht es
mit einen Ruck ?
Werde heute noch die neuen Dichtungen (65 teuro) einbauen und hoffe das alles wieder dicht ist.

Gruß aus dem sonnigen München

Martin
Raptor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten