Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 12:27   #8
alphornblaeser
ehemals Gerard_Dirks

Fahrzeug: BMW 750iL (E38, 06/2001) 181tKm
Standard Mach dir selber eine SIM Karte

Ich habe ein Tip. Habe es selber gemacht und funktioniert bestens.

Da ich die Satellitentechnik als hobby habe besitze ich diverse Programmier gerät. Das biligste wäre ein z.g. Ludi- oder Phoenix Programmiergerät (€ 10 bei Ebay). Das Programma "SIM Scan" errechnet die "IMSI" und "Ki" von deine Original SIM Karte (geht nicht mit PrePaid-Karten) Mit diese Daten kann mann dan seine GSM Karte klonen. Das clone Progamm schreibt dann die Daten und die GSM Emu Software mit ein bestimmstes Programm auf eine sogenannte ISO SilverCard. Die kosten sind zwischen € 5-15. Das vorteil ist das mann neben extrem viel Speicherplatz hat. (bsp. 500 Namen und 100SMS).
Ein anderes grosses Vorteil ist das mann bis zu 8 SIM karten auf eine clonen kann. Ideaal wenn mann oft im Ausland ist und für beide Lände eine SIM Karte hat Roaming-Gebühren zu sparen.

Ich habe es selber gemacht und es funktioniert besten.
(ps. mann muss aber sein Handy abschalten vor das man das Autotelefon einschaltet

Wer es mal nachlesen wil auf English
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.simclone.com/index.en.html

Mfg
Gérard
alphornblaeser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten