Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 15:13   #50
beatnix
domestizierter Neo Hippie

Benutzerbild von beatnix

Fahrzeug: BMW 750i '89 (E32)
Standard

Zitat:
Zitat von Doug
Hi, gerade wollte ich das alles auch schreiben.

Mir scheint wirklich das du noch sehr unreif bist, ganz ehrlich, das zeigt auch gerade die aussage von die über dein Peugeot von wegen was da alles daran gemacht war, das erinnert mich an eigentlich an so Kids die gerade ihren Lappen haben und ihren Golf II schneller gemacht haben, oder um es noch härter zu schreiben, ich bin ab und zu in ein Rollerforum und dort Tummeln sich fast nur 15 - 17 Jährige, die schreiben auch so. Und wer mit Mietwagen so fährt das er ständig geblitzt wird lässt schon die vermutung aufkommen das du in allen Sachen immer vorsätzlich gehandelt hast. Sorry.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen das du gerade das Aktuelle Problem verdient hast , aber ich denke nicht das du so unschuldig in der ganze sache NICHT bist.

Aber ist ja auch alles egal, ich denke unter dem Strich gehört das jetzt nicht mehr in das Forum oder

Ich wünsche dir aber denoch das dein Anwält die Sache gerade biegt, aber er wird viel Arbeit haben, denn mit deiner "Akte" fällt es schwer an einen Justiz Irrtum zu glauben........

Bye

Doug
Das alles siehst Du vollkommen richtig. Ich weiß dass ich nicht unschuldig bin und dass es auch nicht den falschen trifft.
Wobei ich dazusagen möchte, dass ich echt immer in den falschen Situationen erwischt worden bin, also in Situationen wo ich's nicht wirklich verdient hab. Aber das ist ja im Grunde egal, denn dafür hätt ich es anderswo doppelt und dreifach verdient gehabt.

Möchte mich jetzt auch nicht rechtfertigen, aber dennoch ist mir danach die Situationen zu erklären.

1. Von München von einem Konzert heim auf der A8. Ich fahre in einem Volvo 850 und bin vollkommen alleine auf der ganzen AB. Ins Gespräch vertieft voll in eine Baustelle, bei der auf 60 begrenzt war (keine Lichtanlagen, keine Arbeiter, nur ein 60 Schild). Ganz einfach übersehen.

2. Mit Mutter in besagtem Peugeot nach Salzburg unterwegs, wieder auf A8. Sie "Wenn Du jetzt nicht bald mal Gas gibst, kommen wir nie an!". Ich geb Gas, drei Sekunden später *blitz*.

3. Innerorts auf zweispuriger Straße 80 statt 50. Halb zwölf Nacht. Vollkommen selbst schuld, jeglicher Erklärungsversuch würde scheitern. Einfach zu dreist (Begleitumstände erspar ich euch!)

4. Mit P 206 Leihwagen am Ortsausgang 60 statt 50. Is noch im Rahmen find ich.

5. Mit P 206 Leihwagen auf B15 unterwegs. Mutter vom Bahnhof abgeholt, ins Gespräch vertieft. Durchgehend 110 gefahren (wenig Verkehr) und so in die 80er Zone reingerollt.

Das sind meiner Meinung nach fast alles Vorfälle die wohl jedem ähnlich passieren könnten. Ich finde ich hatte in letzter Zeit aber auch bisschen Pech, oder?

Was mein Niveau betrifft, das Du mit den Roller-Junkies vergleichst... ich glaube, dass dieses mit Faszination für Tuning nichts zu tun hat, oder? Ich wollte einfach darstellen, wie sehr ich vorhabe mich zu ändern.
Alle mein Kumpels würden mich am liebsten todschlagen, weil ich den Peugeot hergebe. Aber ich sehe einfach, dass er nichtmehr zu mir passt. Ich war total fanatischer 205-Fahrer (letzterer war der 9.!) und Leistungs-Tuner. Aber dass Du mich deshalb abstempelst, find ich einfach schlichtweg daneben.