Thema: HiFi/Navigation Sporadischer Tonausfall Radio/CD/Navi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 10:06   #66
Uwe.F.
too fast but invisible ;)

Benutzerbild von Uwe.F.

Fahrzeug: Einer der letzten E38: 730d Bj. (nicht EZ) 07/2001
Standard

Also - ich habe vorgestern abend die Pappe entfernt, und zur Sicherheit vor Abklemmen des Navi's die Batterie abgeklemmt (wurde irgendwo empfohlen).
Nachdem ich das Radio nicht gefunden hatte, kam das Navi wieder 'rein und die Batterie wieder dran.
Und - nach diesem Reset hatte ich auch keinen Ausfall mehr mal abwarten . . .

Wenn ich mir die Beiträge in diesem Thread mal ansehe, stelle ich fest, dass jede beliebige Aktion in dieser Sache kurzfristig erfolgreich zu sein scheint.
Beispiele: Radiotausch, Tausch der NAVI-CD, Video-Modul abklemmen, am Stecker wackeln, Navi ausbauen, auf MK IV hochrüsten . . . alle diese Aktionen haben den Fehler für eine gewisse Zeit beseitigt.
Nur - endgültig "besiegt" hat diesen Fehler noch niemand, oder ???

Beste Grüße aus dem nun endlich sonnigen Rheinland (gestern fast 20 Grad )
Uwe
Media-Markt - erst kleine Händler mit guten Preisen über Abmahnung abzocken (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe hier) und dann die Kunden abwerben - ich bin doch nicht blöd !
-----------------------------
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung der Einzugsermächtigung zur Anmeldung meines Fahrzeuges eine Zwangsmaßnahme Ihrerseits darstellt. Die Einzugsermächtigung wird nach erfolgter Anmeldung sofort widerrufen.

Geändert von Uwe.F. (17.03.2005 um 10:12 Uhr).
Uwe.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten