Navi neu
Nachdem mal wieder die Batterie den Geist aufgegeben hatte, bekam ich Starthilfe. Danach funktionierte das Navi nicht mehr.
Da ich gerade in Richtung BMW T. in Düsseldorf unterwegs war, dachte ich mir, fahr mal vorbei.
Der arrogante Kundendienstannehmer dort ist zu empfehlen, er verfügt nämlich über hellseherische Fähigkeiten. Bereits vom Schreibtisch aus meinte er, da könne man wohl nur ein neues Navi einbauen. Ich hätte es mit der Starthilfe zerstört.
Zur Sicherheit ging er aber noch einen Fachmann fragen. Danach stand fest (ohne das Problem auch nur einmal anzusehen) : Ein neues Navi muss eingebaut werden. Er wollte sogleich einen Termin ausmachen.
Nachdem ich dankend ablehnte und die "Werkstatt" verlassen hatte, trennte ich die Batterie, wartete 10 Sekunden, klemmte sie wieder an und das Navi geht einwandfrei.
SO WIRD MAN BEI BMW AM LAUFENDEN BAND ÜBERN TISCH GEZOGEN
|